Ich bin Jenny Schloemer und wenn du möchtest, begleite ich dich dabei deine Klarheit zu finden

Die Lösung für unsere Herausforderungen liegt in uns- manchmal brauchen wir nur jemanden der uns einen Spiegel vorhält, damit wir sie auch sehen können. 

Mit Empathie, Bescheidenheit und Humor möchte ich dich dabei unterstützen dir deine Lösungen ins Bewusstsein zu holen. 

Was mich zu der gemacht hat, die ich heute bin

#Ärztin

2010 habe ich mein Medizinstudium an der Uni Köln erfolgreich abgeschlossen, dann habe ich als Assistenzärztin 2011 bis 2013 in der Anästhesie in Frechen, 2015 bis 2017 in einer internistischen Hausarztpraxis in Köln Sülz und 2018 bis 2021 in der Innere Medizin und Geriatrie im Krankenhaus Birkesdorf gearbeitet.

#Familie #Zwillinge #Frühchen

Die Trennung meiner Eltern war die erste große Herausforderung meines Lebens.  Mit der (Früh-)geburt meiner Zwillinge hat sich mein Leben dann noch einmal schlagartig verändert. 

#Hunde #Gassiservice #Unternehmerin

Seit ich denken kann liebe ich Hunde. Den Traum vom eigenen Hund konnte ich mir erst 2010 erfüllen.

06/23 bis voraussichtlich 06/24 Ausbildung zum systemischen Coach am INeKO der Universität zu Köln

02/22 bis heute Inhaberin des Super Pfoten Hundeausführservice Düren 

09/18 bis 06/21 Assistenzärztin Innere Medizin/Geriatrie im Sankt Marien Hospital Birkesdorf

04/18 bis 07/18 Assistenzärztin Geriatrie Im Malteser Krankenhaus Sankt Hildegardis Köln

10/17 bis 03/18 Erziehungszeit

10/15 bis 09/17 Assistenzärztin in der Internistisch Hausärztlichen Praxis Arenja Köln

03/13 bis 09/15 Elternzeit

02/11 bis 03/13 Assistenzärztin in der Anästhesiologie des Sankt Katharinen Hospitals Frechen